Kontakt

Unsere Firma

Die Wurzeln des Unternehmens Heller gehen zurück bis in das Jahr 1979. Als klassisches Handwerksunternehmen in Lähden hat sich der Betrieb schnell einen guten Namen erarbeitet. Immer auf dem Stand der Zeit, entwickelte sich nicht nur die Betriebsgröße, sondern auch das Know-how, welches schon damals ein starker Mehrwert für den Kunden war.

Aus Altersgründen suchte der Firmengründer um die Jahrtausendwende einen kompetenten Nachfolger für sein erfolgreiches Unternehmen, den er in Michael Konow fand. Als Dipl.- Ing. für Ver- und Entsorgungstechnik in Verbindung mit jahrelanger Berufserfahrung konnte Michael Konow das Unternehmen mit der Übernahme im Jahr 2004 nicht nur erfolgreich weiterführen, sondern auch weiter ausbauen.

Im Objektbereich ist die Heller Haustechnik GmbH & Co. KG für namenhafte Unternehmen und Architekten im gesamten Bundesgebiet im Einsatz. Mit dem Neubau der Betriebsstätte im Jahre 2009 wurde die Leistungsfähigkeit erneut verbessert und den heutigen Anforderungen an ein modernes Unternehmen angepasst.

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!